Neue Vereine fürs Fleckenfest

Vom 15.06.2018 bis 18.06.2018 veranstaltet der Heimatverein Zuffenhausen zusammen mit Zuffenhäuser Vereinen das Fleckenfest zum 44. Mal.

Nach erfolgreicher Bewährungsprobe in 2017 will das neue Orgateam auch in 2018 das Fleckenfest zum Erfolg führen. Oberstes Ziel des Teams für 2018 ist, mehr Vereine ins Boot zu holen, die sich am Fleckenfest beteiligen. Deswegen wendet sich das Fleckenfestteam heute an alle interessierten Vereine und fordert sie zur Kontaktaufnahme auf.

Jeder interessierte Verein, der sich beim Fleckenfest engagieren möchte, sei es durch einen Stand oder Darbietungen auf der Bühne usw. möge sich doch bitte melden. Auch kleine Vereine mit weniger Mitgliedern sind aufgerufen. Es sind zum Beispiel Zusammenschlüsse kleinerer Vereine, die sich bei der Standbetreuung beispielsweise das Wochenende aufteilen oder alles gemeinsam machen, denkbar.

Wir sind offen für neue Ideen und gehen auch gern andere Wege, denn wir möchten die Vielfalt auf unserem Fest erhöhen, so dass unser Zuffenhäuser Fleckenfest für Besucher noch attraktiver wird.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit Frau Jacqueline Schneider (Tel. 0711.88209222 Mo-Fr 9-13 Uhr oder per Email post@deltaplan.de) auf.

Bildrechte: Jendrik Schneider