Fassanstich mit Bürgermeister Dr. Fabian Mayer

Die Ehre des Fassanstichs zum 45. Zuffenhäuser Fleckenfest obliegt in diesem Jahr dem ersten Bürgermeister Herrn Dr. Fabian Mayer (Abteilung Referat Allgemeine Verwaltung, Kultur und Recht). Er ist der Einladung unseres Bezirksvorstehers Gerhard Hanus gefolgt und wird pünktlich um 14 Uhr am Samstag, den 28. Juni 2019 beim diesjährigen Fleckenfest das Fass anstechen und ein Grußwort sprechen.

Bereits vor zwei Jahren hat Dr. Fabian Mayer bewiesen, dass er als offizieller Fassanstecher bestens geeignet ist. Damals war es für ihn die Premiere, sein erster Fassanstich und gleich bestens gelungen. Mit lediglich drei präzisen Schlägen platzierte er 2017 den Zapfhahn genau dort, wo er hingehört. Wir sind gespannt, wie er sich dieses Jahr macht.
Wir sehen uns am Fleckenfest!